Dauerhafte Haarentfernung Creme

dauerhafte haarentfernung cremeManch einer verwendet eine „Dauerhafte Haarentfernung Creme“, doch was bewirken diese Cremes eigentlich? Brauch man sie unbedingt? Wenn ja, wozu?

Die Fragen werden wir in diesem Artikel klären, damit keine offenen Fragen bestehen bleiben. Selbstverständlich kann man das IPL-Verfahren auch ohne Cremes anwenden, jedoch haben diese Lotionen einige Vorteile gegenüber der trockenen Haarentfernung.

Dauerhafte Haarentfernung Creme – Aber wozu?

In diesem kurzen Artikel befassen wir uns mit dem Thema Cremes für die dauerhafte Haarentfernung, schließlich gibt es eine Vielzahl verschiedener Cremes speziell für die IPL-Behandlung auf dem Markt. Doch wozu dienen diese Cremes eigentlich oder kann man sie sogar durch herkömmliche Lotionen ersetzen?
Ganz klar – Nein! Denn die speziellen IPL Cremes sind besonders „fettig“ und lassen den Haarentferner gut gleiten während der Behandlung.

Doch das allein ist nicht der Hauptgrund für eine Creme, sie wirkt nämlich kühlend und hat somit eine angenehme Wirkung, wenn man an sich selbst eine Haarentfernung durchführt. Es ist also von Vorteil, die Haut vor, während und einige Zeit nach der Behandlung einzucremen um sowohl die Ausführung des Haarentferners zu erleichtern, als auch das Wohlbefinden zu gewährleisten.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.